+49 (0) 8932199128 | info@whyaweb.de
bclose
Webdesign hermanasdelnorte.de

Die Webseite von Ellen Morek

Whyaweb.de hat mit Erfolg die Webseite des Unternehmens Hermanas del Norte, hermanasdelnorte.de, beendet. Ein Unternehmen welches von Modedesignerin Ellen Morek geführt wird. Ziel des Projektes war es einen informativen Internetauftritt zu erstellen, in welchem nicht nur die Modedesignerin Ellen Morek vorgestellt wird, sondern in welchem sie auch ihre Produkte und Arbeiten präsentieren kann. Zur einfachen und selbstständigen Bearbeitung des Inhalts, wurde das Produkt “Content Management System” gewählt, so dass Ellen Morek sowohl Informationen als auch Produkte und Arbeiten selbst ändern und veröffentlichen kann.

Ein weiterer Teil des Projektes war das Design des Logos für “Hermanas del norte“, die Marke der Designarbeiten von Ellen Morek. Es wurde großen Wert darauf gelegt, dass das Design kreativ, aussagekräftig und hervorstechend ist. Wir freuen uns über den erfolgreichen Abschluss des Projektes und über eine weitere zufriedene Kundin. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ellen Morek für die Beauftragung und tolle Zusammenarbeit bedanken.

Es gibt keinen Kommentar

Kommentieren

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image