+49 (0) 8932199128 | info@whyaweb.de
bclose
Running

Onlineshop für Triathlonprodukte

Whyaweb.de hat mit Erfolg die Webseite des jungen Unternehmens „Triatlonmarket“ abgeschlossen. Ein spanischer Onlineshop, welcher gebrauchte Produkte aus dem Bereich Triathlon anbieten wird. Das Unternehmen wurde vom spanischen Unternehmer Antonio Esteban gegründet und geführt.

Sein erstes Projekt welches bereits vor Jahren von Whyaweb.de erstellt wurde und seitdem von uns betreut wird heisst „Triatlonchannel.com“, einer der bekanntesten Blogs in Sachen Triathlon. Nun ging es mit Triatlonmarket in die zweite Runde, wobei auch das Design des Logos für „Triatlonmarket“, die Marke von Antonio Esteban, ein wichtiger Bestandteil des Auftrages war.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Antonio Esteban für die Beauftragung und tolle Zusammenarbeit bedanken.

Es gibt keinen Kommentar

Kommentieren

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image