+49 (0) 8932199128 | info@whyaweb.de
bclose
responsive

Triatlonchannel für Smartphone

Triathlon Fans aufgepasst, nun können jegliche News und Informationen rund um den Triathlon endlich auch unterwegs bequem gelesen werden. Bisher war www.triatlonchannel.com zwar auf Smartphones sichtbar, jedoch war die Internetseite nicht angepasst, wodurch der Lesespaß getrübt war.

Heutzutage ist es unumgänglich seine Internetseite auf die neuen Technologien wie Smartphone und Tablet anzupassen, weshalb auch Antonio Esteban sich dafür entschieden hat, seine Homepage anpassen zu lassen, um eine bessere Visualisierung zu erreichen.

Im Dezember 2014 hat Whyaweb.de die Anpassung der Homepage übernommen und dafür gesorgt, dass Triathlon Fans nun auch unterwegs nichtmehr auf aktuelle Nachrichten verzichten müssen. Sobald ein Leser von seinem Smartphone auf www.triatlonchannel.com zugreift, wird automatisch die Version für Smartphone geöffnet und die Visualisierung der Internetseite ist angepasst auf das dementsprechende Format.

Wir danken Antonio Esteban erneut für die gute Zusammenarbeit.

Es gibt keinen Kommentar

Kommentieren

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image